Neue Domain

Wenn Du schon öfter mal hier warst, dann hast Du vielleicht mitbekommen das die Seite auf einmal eine neue Internetadresse hat. Aus „NichtIchSein.com“ ist „Bindungsphobie.com“ geworden.

Warum ist eigentlich ganz einfach. Ich habe herausgefunden was dieses „nicht Ich“ jetzt eigentlich ist. Dieses unterbewusste, schlechte Gefühl ständig ist eine Bindungphobie… oder auch Bindungsangst genannt.

Ich bin vor einigen Wochen zufällig über diesen Begriff gestolpert. Und beim lesen der Symptome war mir sofort bewusst „Das bin ich. Das ist die Lösung.“. (Darüber habe ich hier schon geschrieben)
Jetzt möchte ich war immer noch nicht „Ich“ sein… aber das Problem hat endlich einen Namen. Bindungsangst / Bindungsphobie.
Und ich kann es jetzt „bekämpfen“. (Eigentlich heißt es „Heilen“. Man bekämpft sich ja nicht, das würde ja keinen Sinn machen und nur das Gegenteil erreichen. Man heilt seine alten Wunden.

Und das es jetzt hier konkret über mich und die Heilung der Bindungsangst gehen wird, habe ich beschlossen auch eine entsprechende Internetadresse auszuwählen. Ist so leichter den Inhalt der Webseite zu erkennen.

Wenn Du möchtest, dann kannst Du micht unterstützen indem Du diese Seite teilst und damit bekannter machst. Damit mehr Menschen auf diese Homepage aufmerksam werden. Vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.