Tag 1 – Geregelter Alltag… am Arsch

Vor über einem Jahr habe ich diese Webseite installiert und wollte hier für mich aufschreiben was in meiner Psyche passiert und wie was ich für meine „Heilung“ tue. Heute schreibe ich den ersten Eintrag. (Das sagt schon sehr viel aus.)

Heute sollte auch der erste Tag sein an dem ich mich auf einen geregelten Tagesablauf einlasse und diesen Aufstelle. Auch das hat nicht funktioniert.
Warum jetzt? Am Wochenende hat sich meine Freundin (wieder einmal) von mir getrennt. Einen Tag später haben wir gerade noch mal so beschlossen es doch noch einmal zu versuchen. Unter der „Auflage“ das ich mich ändere. Doch ob es wirklich bei einer neuen Chance bleibt, steht noch nicht fest. Die Zweifel und das Misstrauen sind groß. Auf beiden Seiten. Auf ihrer ob sich wirklich etwas ändert oder in 1, 2, 3 Wochen das gleiche wieder passiert. Auf meiner ob ich es wirklich schaffe und … noch viel größer… ob die Beziehung mit ihr wirklich das richtige ist.

Warum hat das heute eigentlich nicht mit dem „Neustart“ funktioniert?
Ich bin in der Nacht aufgewacht. Geschwitzt wie ein Tier (und das lag nicht an der Raumtemperatur), Herz“klopfen“ und der Kopf so aufgewühlt wie selten. Die wildesten Gedanken haben sich im Kopf fast überschlagen. Das Gefühl das mich die Beziehung in einen Käfig einsperrt. Nicht frei zu sein. Das ihre Forderungen / Ansichten nicht gerechtfertigt sind. Das ihre Ansichten von bestimmten Dingen nicht mit meinen Übereinstimmen und ich meine nicht aufgeben will und kann. Ich brauche meine „Freiheiten“.

Zum Beispiel wollte ich alleine dort hinfliegen wo ich mal gewohnt habe. Ich habe es ihr nicht erzählt und sie hat es von anderen erfahren. Das war der Auslöser für die Trennung. Sicher, es war mein Fehler es ihr nicht zu erzählen. (Das hängt mit etwas anderem zusammen. Dazu später mehr.) Sie fand es auch scheiße das ich sie nicht mitnehmen wollte. Das ich alleine in einen „Urlaub“ will. Das ich alleine dort hin möchte und sie nicht mitnehme. Ich verstehe vollkommen was sie meint und ihre Argumente. Doch es ist meine Entscheidung ob ich dort allein hin möchte. Und es ist auch mein gutes Recht allein dort hin zu fahren. Ich würde ihr die gleiche Freiheit lassen.

Durch diese Situation heute Nacht konnte ich lange nicht wieder einschlafen. Irgendwann bin ich es dann und mein Wecker klingelte um 7. Aufgewacht bin ich irgendwann um 9. In solchen Situationen, wenn ich die halbe Nacht wach war, ist mein Kopf dann einfach Matsch wenn ich aufwache. Und so dauerte es noch einmal eine Stunde bis ich einigermaßen wach war.
Da war die Chance für einen „ersten Tag mit geregeltem Tagesablauf“ auch hin. … Oder doch nur faule Ausrede? Doch lieber wieder „noch mal“ den gewohnten Trott leben?

Oh ich hoffe diese Seite wird mir helfen meinen Ehrgeiz zu wecken.

Genug für heute. Ich muss ins Bett und morgen hoffentlich pünktlich aufstehen.

Wenn Du möchtest, dann kannst Du micht unterstützen indem Du diese Seite teilst und damit bekannter machst. Damit mehr Menschen auf diese Homepage aufmerksam werden. Vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert